Kougla meine Freundin aus Baden

Ich wollte Euch schon lange meine Mädels vorstellen, die ich ganz besonders mag. Dies hier ist Koulga, die griechische Amazone, die auch keiner haben wollte. Dabei ist sie so eine tolle Dame. Etwas ängstlich vor der Menschenhand, weil die ihr nur griechische Schläge beibringen konnten… aber nun hat sie das grosse Los gezogen und hat seit Juli 2017 ein neues Zuhause bei einem ebenso tollen Frauchen, Sarah.

Sarah ist auch so begeistert wie mein Frauchen von den Found My Anmial Leinen und hat gleich ein passendes Set (Leine Black Rope und Halsband) für s “Guggeli” gekauft. Ich finde, sie macht sich toll damit.

Noch was für Frauchens: Ach ja fast hätte ich es vergessen, falls Eurer Frauchen mal einen neues Outfit brauchen, dann schaut doch bitte bei www.duchesse.ch vorbei. Dort gibts mega coole Second Hand Sachen für Frauchen.