Juhu… ich habe ein Zuhause gefunden

Den engagierten rumänischen Tierschützerinnen, insbesondere Ioana und Bianca ist es zu verdanken, dass sie anhand ihres Netzwerks einen Faden in die Schweiz schlagen konnten, wo mich mein Frauchen eeeeeeeendlich gesehen hatte und mich sofort wollte. Naja sie meinte, dass ich bereits in der Schweiz sei, aber schreckte dann nicht davor zurück, mich trotzdem zu nehmen…. ach ich liebe sie (schmelz). Gut, dass ich die meisten Impfungen schon hatte und es nach einigen Wochen dann endlich losging.

Die Reise würde bis auf München sicherlich 24 Stunden dauern. Zuerst aber fuhr mich meine liebe Retterin Ioana von Brasov nach Bukarest, um mich dort am deutschen Transport-Fahrer zu übergeben. Ich war noch ganz aufgeregt…. doch die Reise war lang und stressig… mehr möchte ich nicht darüber erzählen….

In München war der vereinbarte Treffpunkt.

Nun heisst es Abschied nehmen, auch von Maja meiner Kameradin, die die Lücke, welche mein Bruder hinterlassen hat, schnell füllen konnte. Ich werde sie arg vermissen.